Ein fantastisches Vergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Wer sich auf dieses Buch schon mal einstimmen und eine Vorstellung von dem bevorstehenden Vergnügen erhalten möchte, soll zuerst die Danksagung hinten durchlesen. Das ist die Krönung des Buches!
In Stranger Times geht es um eine Zeitung, die a la Akte X News herausbringt. Ob gesichtete UFOs oder das Ungeheuer von Loch Ness, was im Alkoholrausch ein Auto rammelt, Stranger Times sammelt alles. Aber nicht nur die Zeitung ist verrückt, auch die Mitarbeiter der Zeitung sind nicht ohne. Das erkennt auch Hannah, die dort eine neue Anstellung findet. Schon bald findet sie raus, dass es tatsächlich vieles Unerklärliches und Fantastisches um sie herumgibt, wovon sie früher nicht geahnt hat. Eine Welt von Unsterblichen, von Begabten und von Monstern wird sichtbar.
Die Schreibweise des Autors ist super anziehend. Es wird nicht langweilig, es bleibt über das ganze Buch alles interessant. Die Menschen sind lustig und sarkastisch.
Eine Fortsetzung ist schon angekündigt und ich freue mich schon darauf!