Ein verrücktes Buch!😅

gedankenlabor Avatar

>>Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung...<<

Mit "The Stranger Times" hat C.K. McDonnell ein wirklich skurriles Buch geschaffen, das nur so vor Witz strotzt! Ich muss sagen, ich war sehr neugierig, was mich hier erwarten würde und schon Hannah's erster Gang in die Redaktion hatte es in sich und war einfach voller verrückter Momente und vor allem voller verrückter Menschen, auf die sie hier trifft!
Zudem gestalten sich die Artikel der Zeitung so ganz anders und das Übersinnliche steht mit all seiner Verrücktheit im Vordergrund.
Zu Beginn hat es echt Spaß gemacht, und der hier mit eingebundene Humor hat mich einige Male schmunzeln lassen. Leider war es mir zunehmend aber einfach zu viel des Guten und mir hat es hier einfach letztlich an Ernsthaftigkeit neben all der Comedy gefehlt. Freunde des turbulenten und humoristischen werden hier ganz sicher auf ihre Kosten kommen, für mich war es ein eher mittelmäßiger aber sehr verrückter Ritt😅