Exzellent!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliofreund Avatar

Von

McDonnell enttäuscht seine Fangemeinde in diesem neuen Buch nicht. Liebhaber der Bunny McGarry-Romane werden sich sowohl über die Spannung als auch über die Heiterkeit freuen, die in dem Roman vorkommen. „The Stranger Times“ folgt Hannah Drinkwater, die sich nach einer hässlichen Scheidung neu finden muss. Es handelt sich um eine Wochenzeitung, die über seltsame und geheimnisvolle Ereignisse berichtet, einem eingeschweissten team, das merkwürdigen Rätsel eine Lösng gibt.
Begegnungen mit Polizisten, Betrunkenen, lauten, klugen Jugendlichen und allerlei komischen Situationen bereichern dieses Buch. Es gibt sogar ein oder zwei rührende Momente.
Ein wahrer Genuss, um die Wahnheit zu erkunden und zu entdecken, die in den Straßen von Manchester, Großbritannien, verborgen ist. Die Chemie ist wunderbar und ich mag die übernatürliche Neigung wirklich denn ich war schon in jungen Jahren ein großer Stephen King-Fan.
Ein Hoch auf McDonnell. Ich kann den Folgeband kaum erwarten!