Fake Story oder doch wahr?

sarahjane99 Avatar

Also als ich die Leseprobe gelesen habe war ich schon ziemlich angetan von diesem Buch. Als ich es dann ganz gelesen habe war ich einfach nur hin und weg. Es war echt witzig, auf eine Art echt schräg aber auch spannend und einfach nur abgefahren. Diese Buch ist eine Mischung aus Thriller und Fantasy. Ein bisschen wie stranger things. Die Charaktere sind alle verschieden aber passen dadurch super zusammen. Die Redaktion The Stranger things sind eine chaotische, eigenartige und wahnsinnig sympathische Truppe. Die Geschichte ist gut aufgebaut. Man begleitet Hannah Willis wie sie bei der Stranger Times sich um einen Job bemüht und ihr Vorstellungsgespräch/ erster Arbeitstag ist ein bisschen anders als wir ihn kennen. Die Stranger times ist eine Zeitung die über entdeckte Ufos usw. schreibt.
Zwischen den Kapiteln gibt es dann ein paar Szenen von anderen Personen die mit der Stranger Times in späterer Folge zusammen kommen. Es ist alles ziemlich mysteriös aufgebaut und es wird zu keiner Zeit langweilig.

Ich wurde während dem lesen gut unterhalten und besonders gut hat mit nach jedem Kapiteleden gab es einen Zeitungsartikel. Die sind sehr amüsant.