Genial und urkomisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruebezahl Avatar

Von

Was mir zu The Stranger Times einfällt ist zunächst mal "dieses Buch werde ich definitiv irgendwann nochmal lesen". Es hat wirklich alles was ein gutes Buch für mich haben muss... total witzig, eine leicht abgedrehte Geschichte, hinreißende und absolut überzeugende Charaktere die man am Ende des Buches einfach lieb haben muss. Man baut eine wirklich enge Bindung zu den sehr gut beschriebenen und so einzigartigen "Mitarbeitern" der Stranger Times auf.
Der Schreibstil ist super und die Geschichte niemals langweilig. Von mir aus hätten es auch gerne noch ein paar hundert Seiten mehr sein können umso mehr freue ich mich auf den Nachfolger.
Das Buch ist super verarbeitet und ebenso toll gestaltet.
Wem Bücher ala "Per Anhalter durch die Galaxis" doch zu abgedreht sind, dem kann ich dieses Meisterwerk nur wärmstens empfehlen.