Leider nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover sah so vielversprechend aus und ich hatte mir irgendwie etwas komplett anderes vorgestellt.

Mir ist das Buch einfach zu überladen an Fantasy. Man kann dem Plot nicht so gut folgen.

Manche Szenen wurden ganz witzig beschrieben, aber das haut es leider nicht wirklich raus.

Zum Plot: Stranger Times, das ist die Wochenzeitung für Unerklärtes und Unerklärliches, so sagt es die Stranger Times über sich selbst. Als Hannah dort beginnt, gibt es eine Tragödie und sie müssen wirklich recherchieren und müssen dann auch noch erkennen, dass manches, was sie als Unsinn abgetan haben, doch real ist.

Ich wurde mit den Charakteren einfach nicht richtig warm. Ich fand das Buch auch sehr anstrengend zu lesen. Nach ca. der Hälfte musste ich leider abbrechen, was ich äußerst selten tue, jedoch wollte ich mich nicht weiter durch das Buch quälen.