Nicht mein Buch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Stranger Times, das ist die Wochenzeitung für Unerklärtes und Unerklärliches, so sagt es die Stranger Times über sich selbst. Als Hannah dort beginnt, gibt es eine Tragödie und sie müssen wirklich recherchieren und müssen dann auch noch erkennen, dass manches, was sie als Unsinn abgetan haben, doch real ist.
Meine Meinung:
Das ist so gar nicht mein Ding. Eigentlich mag ich ja britischen Humor, aber hier kam das so gar nicht bei mir an. Ich mochte weder die Geschichte, noch habe ich den Schreibstil sonderlich gemocht. Irgendwie war das einfach nicht mein Art von Geschichte. Was mir gut gefallen hat, ist die Gestaltung des Buches insgesamt, der schwarze Schnitt und auch das Cover sind ein echter Blickfang, auch der Klappentext las sich interessant aber am Ende konnte mich das Buch nicht wirklich begeistern.
Fazit:
Nicht mein Buch