Skurril? - Skurril!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bernd rottach Avatar

Von

Nun- man ist ja vorgewarnt, wenn man die Autorenvita liest. Auf noch nicht Mal zwanzig Seiten zwei bis Tote oder fast Tote, vier Irre und eine abgestürzte Oberschichttussi. Und trotzdem liest der geneigte Leser, die geschockte Leserin weiter. Für den erfahrenen Liebhaber schwarzen britischen Humors keine besondere Leistung, aber der realitätsbezogene, faktenorientierte und pragmatische Festlandsdeutsche hat schon mit manchem intellektuellen Schluckauf zu kämpfen. Wie lange halte ich das durch oder wie viele Seiten brauche ich, bis ich im der Lage bin, ohne geistigen Brechdurchfall das Schriftwerk - oder ist es wirklich ein Buch - ohne Gehirngrippe zu Ende zu bringen.
Das richtige Mittel britisches Lachen zu lernen oder weiter einzuüben. Mal sehen, wie gut ich das - als Neuling in diesem Gebiet - schaffe. Lets fetz