Skurril und voll schwarzen Humors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Die Wochenzeitung The Stranger Times ist eine Wochenzeitung, die über Unerklärliches und Unerklärtes schreibt. Hannah Willis, frisch geschieden von einem untreuen Ehemann, tritt eine neue Stelle bei der Zeitung an, doch gleich in ihrer ersten Arbeitswoche gibt es eine Tragödie, und so sind Hannah und ihre Kollegen gezwungen, selbst zu recherchieren, was dahintersteckt.

Das Buch ist der Auftakt einer Trilogie, die von schwarzem englischen Humor richtiggehend strotzt. Die Figuren sowie die Ereignisse sind äußerst skurril geraten. Deshalb habe ich eine Weile gebraucht, um mich auf die Geschichte einzulassen; doch wem dies gelingt, der wird süchtig nach dieser abgefahrenen Story. Bei diesem Feuerwerk an überraschenden Ideen ist dies kein Wunder!

Sehr gerne empfehle ich das Buch weiter und vergebe 4 von 5 Sternen. Ich warte schon mal gespannt auf die Fortsetzung.