Genau mein Geschmack!

annis_buecherwelt Avatar

Das Buchcover sieht super aus! Die Farben sind wunderschön und es wirkt schon sommerlich in den hellen Tönen.
Auch den Titel finde ich toll, "The sun is also a star" hört sich schon nach einer süßen Liebesgeschichte an, "Ein einziger Tag für die Liebe" hingegen bringt nochmal Spannung darein. Ich wollte sofort das Buch lesen.
Der Schreibstil hat mir gefallen und auch die Charaktere, Daniel und Natasha gefallen mir bisher gut, auch wenn man ja noch nicht so sehr viel über die beiden erfährt. Daniel ist ja wohl schon relativ heftig in Natasha verliebt, diese sieht Daniel eher etwas skeptisch an.
Ich hoffe, dass Natasha ihre Angst vor der großen Liebe überwindet, ich mehr über die beiden erfahren darf und sie eine tolle, süße Liebesgeschichte in der tollsten Stadt der Welt erleben! Wenn man in New York keine perfekte Liebesgeschichte haben kann, wo dann?! Ein bisschen Angst macht nur der letzte Satz des Klapptexts.. Natasha kann doch nicht abgeschoben werden!
Ich will das Buch unbedingt weiterlesen, es trifft wirklich zu 100 Prozent meinen Lesegeschmack und ich war von der ersten Seite der Leseprobe süchtig nach mehr!