Leseeindrücke zu The Sun is also a Star – Ein einziger Tag für die Liebe

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 23:38

Berührend

Das Buchcover und der Titel fielen mir sofort ins Auge. Beim Reinlesen wurde mir schnell klar,...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 22:27

Sehr schöner Titel

Die Leseprobe gefiell mir richtig gut.Ich habe einen super Einblick in die Geschichte bekommen...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 18:59

Interessant

Das Cover ist auf jeden Fall mit seinen bunten Farben sehr auffällig und schön! Die Leseprobe...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 18:12

Interessanter Ansatz

Der Ansatz ist schon einmal interessant. Die Ausgangslage der Protagonisten ist nicht gerade...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 01:54

Lieblos dahingeschrieben

Eine unglaublich kurze LP, aufgrund deren man sich schwer tut, ein Urteil abzugeben! Mich...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 23:54

Vielversprechend

Vor einer Weile hat mir eine Freundin dieses Buch bereits auf englisch empfohlen. Schade, dass...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 23:34

Einfach Toll!

Das Cover sprach mich direkt an. Eine solch intensive Liebesgeschichte habe ich lange nicht mehr...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 22:34

Süß

Die Leseprobe zu "The sun is also a star - Ein einziger Tag für die Liebe" hat mir sehr gut...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 22:29

Super Leseprobe

Wieder ein wunderschönes Buch Nicola Yoon. Ich liebe ihre Bücher und habe die Leseprobe...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 20:37

Perspektivwechsel

Auch wenn diese Leseprobe nur sechs Seiten enthält - diese sechs Seiten reichen, um ein Gefühl...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 17:57

Hört sich gut an

Inhalt: Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 16:07

Ambivalent

Schick aufgemacht und unwillkürlich interessant wird hier vom Auftakt einer Liebesgeschichte...

sonjalein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 16:02

Schicksal?

Auf jeden Fall eine interessante Leseprobe, mit einem sehr flüssigem Schreibstil. Es hat was von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?