Ich liebe die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quasselecke Avatar

Von

Ach endlich mal wieder ein Liebesroman. Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut.

Als ich durch die Neuerscheinungen geblättert habe ist mir direkt dieses tolle Cover aufgefallen, das ist bei mir meistens schon die halbe Miete. Als nächstes wird der Buchrücken durchgelesen und Jackpot, dieses Buch möchte ich unbedingt lesen.

Als dann heute die Leseprobe erschienen ist, hab ich nicht lange gezögert und habe mir diese durchgelesen.....erste Ernüchterung...die war sehr kurz.

Vielleicht auch weil man direkt von den beiden Hauptdarstellern mitgerissen wird und man wissen will wie es weiter geht.

Besonders einfach und flüssig zu lesen, weil immer aus jeweils der Sicht von Natasha oder Daniel gesprochen wird.

Ich hoffe ich gewinne das Buch zum Vorablesen, denn ich möchte unbedingt wissen wie die beiden sich Verlieben und wie es weiter geht und was es mit Natashas Vater auf sich hat.