Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das wunderschöne bunt gestaltete Cover hat mich hier sofort angesprochen und ich musste es mir genauer anschauen.
Ich hatte schon lange keine Leseprobe mehr, die so kurz gehalten wurde, aber mich trotzdem sofort überzeugen konnte. Der locker und leichte Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und hat mir gut gefallen. Zu der Geschichte und den Protagonisten kann man durch die Kürze noch nicht viel sagen, außer das sie mir auf den ersten Eindruck sehr sympathisch waren. Die erste Begegnung der beiden war einerseits sehr humorvoll aber auch durch Natashas Gedankengänge sehr bedrückend. Ich bin sehr neugierig warum Natashas Vater für sie nicht mehr der Mittelpunkt des Universums ist und was noch hinter ihrer Trauer steckt.