Seichter Einstieg

killerprincess Avatar

Auf das Buch freue ich mich schon sehr und beinahe habe ich die Verlosung verpasst, aber hier kommt auch noch schnell mein Eindruck.

Die Leseprobe war verhältnismäßig kurz. Man bekommt nur einen kleinen Eindruck der Geschichte: Daniel rettet Natasha, als diese völlig korrekt bei Gründ über die Straße gehen möchte, aber ein BMW Fahrer noch schnell um die Kurve schießt. Leider geht dabei Natashas Kopfhörer und ihr Handy kaputt. Man erfährt, dass Natasha mit ihrer Familie eingewandert ist und ihren Vater damals vergöttert hat, der ihr und ihrem Bruder viel zu teure Geschenke gemacht hat. Da Natasha mittlerweile nicht mehr gut auf ihren Vater zu sprechen ist, scheint er es in Amerika nicht so richtig gepackt zu haben, was sie ihm vielleicht übel nimmt. Ich bin gespannt, darüber mehr zu erfahren.

Daniel ist noch ein bisschen flach geblieben. Aber klar, auf diesen sechs Seiten kann ja auch nicht wahnsinnig viel passieren. Das wird mit zunehmender Seitenzahl sicherlich besser.

Dass die Geschichte aus zwei Perspektiven geschrieben ist, gefällt mir sehr gut.