Durchschnittlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
johanna13 Avatar

Von

Natasha kommt aus Jamaica und soll am nächsten Tag abgeschoben werden, um das zu verhindern versucht sie am letzten Tag in den USA einen Anwalt zu überzeugen.
Daniel ist von koreanischer Abstammung, soll Arzt werden, aber möchte eigentlich Gedichte schreiben.
Beide treffen aufeinander und haben nur einen Tag für ihre Liebe.

Ich fand die Geschichte gut, jedoch nicht toll. Die Idee hat mir gefallen, jedoch fand ich die Umsetzung eher schwierig nachzuvollziehen. Die Anziehung zwischen den beiden ist da, jedoch konnte ich nicht richtig nachvollziehen was genau die beiden dazu bringt sich so schnell ineinander zu verlieben. Ich fand es etwas oberflächlich und klischeehaft.
Beide Charaktere waren sympathisch, bleiben jedoch auch nicht im Gedächtnis.

Für mich eher klischeehaft und kitschig, für Andere vielleicht perfekt.