Rezensionen zu The Sun is also a Star – Ein einziger Tag für die Liebe

rockybella77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2021 – 14:19

Einfach toll

Natasha ist eine Logikerin und steht mit ihrer Familie kurz vor der Abschiebung. Daniel ist ein...

lovebooks_23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2021 – 17:15

Naja...

Um es kurz zusammenzufassen: Das Buch hatte mehrere Schwächen... 1. Der immer wiederkehrende,...

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2020 – 20:09

Sehr Berührend

Wow das Buch war wirklich klasse. Ich bin in unserer Bücherei zufällig darauf aufmerksamm...

johanna13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 12:49

Durchschnittlich

Natasha kommt aus Jamaica und soll am nächsten Tag abgeschoben werden, um das zu verhindern...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2019 – 15:49

Schöne Geschichte

The sun is also a star- ein einziger Tag für Liebe Das Cover gefällt mir sehr gut und die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2017 – 11:21

Ich bin enttäuscht

Zum Inhalt: Daniel ist der zweite Sohn von koreanischen Einwanderern der in Yale studieren...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2017 – 20:40

Nur ein Tag

Daniel ist der Sohn koreanischer Einwanderer und hat ein wichtiges Gespräch mit einem ehemaligen...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2017 – 13:28

Ein sehr bewegendes Buch

Zum Inhalt: Natasha ist 17 und befindet sich als gebürtige Jamaikanerin seit einigen Jahren...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2017 – 20:42

tolles Buch

Mein Fazit: Das Ende des Buches ist etwas anders wie erwartet, damit bin ich nicht ganz happy,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?