Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockybella77 Avatar

Von

Natasha ist eine Logikerin und steht mit ihrer Familie kurz vor der Abschiebung.
Daniel ist ein Romantiker und geht zu einem Vorstellungsgespräch, welches seine Eltern für ihn vereinbart haben.
So treffen die beiden aufeinander. Es könnte die große Liebe sein, doch sie haben nur einen Tag. Einen Tag, an dem sie zu sich selbst finden und über sich hinaus wachsen.
Nicola Yoon erzählt in "The sun is also a star" nicht nur die wunderschöne Geschichte von Natasha und Daniel, sonders baut auch ab und zu Kapitel ein, die über die Geschichte der Eltern sprechen. Diese Kapitel sind sehr interessant zu lesen und haben auch eine erfrischende Funktion. Auch erklärt sie manche Wörter in einer sehr schönen und bedachten Art und Weise.
"The sun is also a star" ein tolles Buch, welches besonders gut für junge Frauen geeignet ist. Doch ist es ebenfalls eine sehr großartige Lebensgeschichte.