Gefühlvoll und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Die Autorin war mir ja bereits bekannt duch ihr vorheriges Werk " Du neben mir", welches mir schon damals sehr gut gefallen hatte. Nun war ich auf ihr neues Buch sehr gespannt und hatte dem entsprechend sehr hohe Erwartungen. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Denn neben der Liebesgeschicht um Daniel und Natasha wurden sehr viele wunderbare Passagen mit Philosophie und Poesie engepflanzt, dass ich beim Lesen regelrecht Gänsehaut bekam. Die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten nimmt zart ihren Lauf, ohne dabei aufdringlich oder zu kitschig zu wirken. Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch. Der Schreibstil ist sehr flüssig und hat etwas ganz Besonderes. Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen und hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an das Team von vorablesen.de, dass ich ein Vorabexemplar von diesem wundervollen Buch erhalten habe.
Meine Bewertung fällt hier mehr als positiv aus mit 5 von 5 möglichen Punkten.