Ich liebe die Liebe....auch jetzt noch

quasselecke Avatar

The Sun is also a Star...und dieses Buch ist ein absolut schöner Liebesroman. So viel Vorab.

Leseeindruck vor dem Lesen des ganzen Buches

Ach endlich mal wieder ein Liebesroman. Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut.

Als ich durch die Neuerscheinungen geblättert habe ist mir direkt dieses tolle Cover aufgefallen, das ist bei mir meistens schon die halbe Miete. Als nächstes wird der Buchrücken durchgelesen und Jackpot, dieses Buch möchte ich unbedingt lesen.

Als dann heute die Leseprobe erschienen ist, hab ich nicht lange gezögert und habe mir diese durchgelesen.....erste Ernüchterung...die war sehr kurz.

Vielleicht auch weil man direkt von den beiden Hauptdarstellern mitgerissen wird und man wissen will wie es weiter geht.

Besonders einfach und flüssig zu lesen, weil immer aus jeweils der Sicht von Natasha oder Daniel gesprochen wird.

Ich hoffe ich gewinne das Buch zum Vorablesen, denn ich möchte unbedingt wissen wie die beiden sich Verlieben und wie es weiter geht und was es mit Natashas Vater auf sich hat.

Cover:

Das Cover hat mich bereits bei der Leseprobe überzeugt. Eine tolle Farbauswahl. Es passt zum Inhalt des Buches. Eine leichte Liebe in tollen Farben. Als ich dann das Buch in der Hand halten durfte war ich positiv überrascht. Ein Hardcover welches aber trotzdem nicht so schwer in der Hand liegt.

Infos zum Buch:

Autorin Nicola Yoon
Seitenzahl 400 Seiten
Preis 19,99 €
Kategorie Jugenbuch / LIebesroman

Meinung und Fazit:

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen, es war sehr leicht und einfach zu lesen und durch die kurzen Kapitel kam man auch nach ein paar Stunden Pause wieder sehr gut rein. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da immer ein Wechsel zwischen Natascha & Daniel stattgefunden hat. Besonders toll fand ich die Zwischenpassagen wenn z.B. ein Jamaikanisches Wort erklärt wurde oder aber auch der Bruder von Daniel zu Wort kam u.s.w. so wurde es einfach nicht langweilig.

Ich hätte nicht gedacht das eine Geschichte die nur über einen Tag handelt so Interessant und Facettenreich sein kann.
Die Autorin hat es geschafft das man unbedingt immer weiter lesen muss.

Das Buch bekommt von mir die vollen 5 Sterne weil hier alles stimmt. Cover, Preis, Geschichte und Schreibstil