Naja...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lovebooks_23 Avatar

Von

Um es kurz zusammenzufassen:

Das Buch hatte mehrere Schwächen...
1. Der immer wiederkehrende, lächerliche Streit der Beiden
2. Zu viele der Nebenstorys
3. Die zu oft mit "..., Mann." beendeten Sätze
4. Das Ende.....warum?!
5. Die Widersprüche in der Denkensweise der Charaktere

Die Idee war echt toll, auch der Schreibstil war nicht wirklich schlecht, aber dieses Buch konnte mich nicht packen, die Geschichte zeigt auch gut die Persönlichkeiten der Charaktere auf, aber die Widersprüche die in deren Denken entstehen störten und es half der Geschichte auch keineswegs das alles im Zeitraum von 24h geschehen musste. Es macht mich auch unglaublich sauer, dass ich nicht auf die anderen Rezensionen gehört habe die ich gelesen habe. Ich dachte ich könnte das Buch mögen und ich habe es bis zum Schluss versucht, wie auch das Ende zu ignorieren aber NEIN!