schön zum lesen und einfach anders

_caseylovesbooks_ Avatar

Das Buch hatte eine wirklich tollen Schreibstil und war mal etwas anderes zum lesen. Die Abschnitte waren super kurz, und es waren 8 Protagonisten die abwechselnd sprachen.

Die Geschichte war deshalb, anders weil, man auch über jeden Menschen der den Hauptrotas über den Weg gelaufen ist auch seine Geschichte erfahren hatte. Was er für Probleme hat, warum er so reagiert wie er reagiert hat. Das war mal wirklich was anderes, zu lesen warum der Mensch gerade betrunken eine Autounfall hatte, warum die Sicherheitsbeamtin dich nicht anschaute und die Vermutungen der Hauptprotas waren immer falsch, weil man ja nicht in die Köpfe der Personen reinschauen konnte.

Mal eine ganz andere Geschichte, die sich nicht nur immer um die Hauptprotas dreht, mit anderen Problemen und mehreren Geschichten in einer und sie ist sowas von lesenswert.
Das Buch beschreibt eigentlich auch, das auch wenn man mal schelchte Karten im Leben zugesprochen bekommt, man niemals aufgeben soll!

Nach dem Buch denk man über die Personen im Alltag anders, zumindest ging mir das so.

Man kann das Buch eigentlich gar nicht beschreiben. Es ist auf jeden Fall eine Berührende Geschicht und daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung.