Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
assn01 Avatar

Von

The sun is also a star- ein einziger Tag für Liebe

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Farben passen perfekt zum Titel, da sie die der Sonne sind.Der Schreibstil hat mich anfangs nicht wirklich überzeugt. Die Kapitel sind sehr kurz(meiner Meinung nach zu kurz). Man wird immer zwischen den verschiedenen Perspektiven hin und her geworfen und erfährt nur Bruchstücke, bevor es weitergeht. Das hat mich nicht sehr überzeugt. Auch haben mir die “Geschichten“ der Nebenpersonen, wo erklärt wird warum sie so und so handeln nicht sehr gut gefallen, weil sie einfach von der eigentlichen Story ablenken.
Die Protagonisten Natasha und Daniel sind mir sehr sympathisch. Realistisch finde ich ihre Geschichte nicht unbedingt. Irgendwie stört mich dieses Stalkergehabe von Daniel.
Trotzdem eine schöne Lektüre für zwischendurch