Schönes Buch mit interessanten Themen

sari93 Avatar

Das Buch bietet eine kurzweilige Unterhaltung. Es liest sich leicht und locker und sehr schnell. Die Charaktere sind sympatisch und gut erarbeitet. Nach kurzer Zeit denkt man, man kennt die beiden Hauptpersonen schon ewig. Abwechselnd wird aus der Sicht von Natasha und von Daniel geschrieben. Es wird der Tag beschrieben, an dem die beiden sich kennen lernen und Natasha mit ihrer Familie abgeschoben wird. Beide entwickeln interessante Gefühle sehr schnell füreinander. Die Entwicklung ist aber nicht unrealistisch. Mir hat die Idee dahinter sehr gut gefallen. Auch die Zwischeneinwürfe, bei denen immer wieder Hintergrundinformationen zu bestimmten Situationen oder ähnlichem gegeben werden sind äußerst interessant und unterhaltsam. Dadurch bekommt die Geschichte einen absoluten Kick. Das Ende ist ein absolutes Highlight für mich. Das Buch hat mich sehr an "Bevor die Nacht vergeht", welches mir ebenfalls sehr sehr gut gefallen hat. Die Idee ist einfach wunderbar. Ich empfehle das Buch wärmstens weiter.