Sehr Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauri Avatar

Von

Wow das Buch war wirklich klasse. Ich bin in unserer Bücherei zufällig darauf aufmerksamm geworden, da mich das Cover so angesprochen hat und da dachte ich mir , dass ich dem Buch auf jeden fall eine Chanche geben werde... Letztendlich hat es mich so gepackt, dass ich es noch am selben Tag fertig gelsen habe.
Ich finde erstmal wie schon erwäht das Cover wunderschön und gleich auf den ersten Blick ansprechend, auch wie das Buch geschieben wurde.. wow ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen was nicht nur am Schreibstiel sondern such an der Handlung lag... ein wunderschönes und Romantisches Buch...
Welche sachen müssen geschehen, dass sich zwei menschen Treffen... Ist das alles nur zufall oder schon geplant? Was hat das Schicksal vor ?
Die beiden Hauptprotagonisten treffen sich und verbringen einen Tag miteinander, aber was ist das zwischen ihnen und ist ihr schicksal vorbestimmt?