tolles Buch

cr2009 Avatar

Mein Fazit:
Das Ende des Buches ist etwas anders wie erwartet, damit bin ich nicht ganz happy, definitiv hat es aber für einen Überraschungseffekt bei mir gesorgt- insgesamt hat mir das Buch aber recht gut gefallen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass es immer wieder diese Schicksalshaften Begegnungen gibt - ich persönlich glaube ja an das Schicksal.
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen an Leute die dieses Genre mögen.

Inhalt:
Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Nicola Yoon erzählt von einer zufälligen Begegnung, die das Leben der beiden Protagonisten Daniel und Natasha für immer verändern wird. »The Sun is also a Star« ist eine zutiefst berührende und poetische Liebesgeschichte und ein besonderes Herzensbuch für junge Frauen.