Traumhaft schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornflake112 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich absolut überzeugt! Schon das Cover ist, aufgrund der vielen verschiedenen Farben, ein absoluter Hingucker. Die Geschichte handelt von Natasha und Daniel, die sich am Flughafen in New York kennenlernen. Es scheint so, als sei diese Geschichte eine kitschige Liebesgeschichte. Jedoch ist dies absolut nicht der Fall. Die Geschichte ist so romantisch und wunderschön und geht auf jeden Fall unter die Haut. Der Schreibstil von Nicola Yoon hat mich auch sehr überzeugt. Es ist ein sehr flüssiger und flotter Schreibstil, sodass man das Buch auch so schnell gar nicht mehr weglegen möchte. Diese ist sehr packend und herzzerreißend schön. Ich finde es schade, dass dieses Buch nach 394 Seiten schon zu Ende war.