Wie Eleanor & Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merleredbird Avatar

Von

The Sun is also a Star hat mich in gewisser Weise an Eleanor & Park erinnert - was ja eins meiner Lieblingsbücher ist. Also ein Plus. Die Story ist nicht wirklich ähnlich, aber dieser "vibe" ist da.
Das Buch ist so unglaublich niedlich und bricht dir gleichzeitig das Herz.
Natasha und Daniel sind Charaktere, die ich sofort liebgewonnen habe. Ich habe das Gefühl, als kenne ich sie schon ewig!
Außerdem ist dieses Buch unglaublich divers, was ein eindeutiger Pluspunkt ist. Ich mochte auch die wechselnden Perspektiven sehr gerne.
Es ist zwar Liebe auf den ersten Blick und nur an einem Tag, aber dafür unglaublich gut ausgearbeitet.
Und dieses Ende ist so eins, dass viel Raum für Hoffnung und Ideen lässt. Eine eindeutige Empfehlung.