Zauberhaft und wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Ich habe gerade die letzte Seite beendet und das Buch voller Zufriedenheit zugeklappt. Ich muss einfach sagen: Wow, dieses Buch hat mich so geflasht, ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Mit diesem Buch hat die Autorin ihren Lesern eine ganz wundervolle Liebesgeschichte beschert, die unter die Haut geht. Der Schreibstil ist einzigartig und so gefühlvoll, dass ich meine Emotionen kaum noch zurück halten konnte. Die Charaktere sind sehr detailgetreu und authentisch ausgearbeitet. Man fiebert mit Natasha mit und hofft, dass es für sie und Daniel gut ausgehen wird. Die Texte dazwischen fand ich angemessen und passend. Beide Charaktere haben ihre ganz eigenen Vorzüge und wirken sehr lebendig. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und der Spannungsbogen bleibt erhalten mit einem feinen Mix aus Roamantik und Drama. Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen und es konnte mich vollauf überzeugen, daher bewerte ich es auch mit der Höchstpunktzahl