Wie geht das Ganze nur aus?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Wie genial ist das denn? Die Idee, die Geschichte so aufzubauen, dass man immer ein kleines Stück aus dem Leben der Exfrau und ein kleines Stück aus dem Leben der jetzigen Verlobten und zukünftigen Frau von Richard, finde ich einfach nur genial. In das Gefühlsleben beider Frauen gewinnt man dadurch einen Einblick. Bisher scheint es allerdings so, als würde Vanessa außer Kontrolle geraten und eine wirkliche Gefahr für Nellie darstellen... aber um wen handelt es sich bei der im Klappentext erwähnten Emma? Und was hat sie mit der ganzen Sache zu tun? Und was ist mit "der Wahrheit über Richard" gemeint?

Die ganze Geschichte ist jetzt schon unglaublich spannend, man möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht.