Aussergewöhnlich und interessant

ashleys bücherkabinett Avatar

Das Buchcover ist schlicht und passt perfekt zum Titel und der Story. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig lesbar, er unterscheidet sich in den Kapiteln von Kane und Norm leicht, was das auseinanderhalten leicht macht.
Es ist zwar noch nicht wirklich spannend, aber allein die beiden Perspektiven lassen auf eine aussergewöhnliche und interessante Geschichte schließen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Kane scheint ja zu versuchen als Jurymitglied dem Gerichtsfall von Robert Solomon beiwohnen zu wollen. Dementsprechend scheint er was mit diesen Verbrechen zu tun zu haben. Ich bin wirklich gespannt, was da noch auf einen zukommt.
Kane scheint ja ein heftiger Psychopath zu sein, die Kapitel aus seiner Sicht sind von der Atmosphäre her immer unterschwellig gefährlich. Man kann ihn nicht einschätzen, er ist unberechenbar.
Norm scheint ein gewiefter Anwalt zu sein. Bisher wirkt er sehr sympathisch, auch wenn er evtl sogar mit dreckigen Tricks arbeitet um seine Mandanten rauszuhauen.
Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie es wird, wenn die beiden sich im Gerichtssaal begegnen, aber ich denke, dass kann eine hoch explosive Story werden mit Unterhaltungsgarantie.