Leseeindrücke zu Thirteen

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:43

der 13.

Auch wenn in der Buchbeschreibung und auf dem Buchcover schon die Auflösung steht, ist dieses...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:29

vor Gericht

Das Buchcover ist ein echter Hingucker, mit großem Wiedererkennungswert! Die typischen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:19

spektakulär

Amerikas spektakulärster Mordfall. Das klingt ja schon mal sehr aufregend! Der Angeklagte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:03

Thriller!

Dieses Buch ist gerade überall zu finden. Es hat mich sofort durch sein Buchcover angesprochen....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:53

die Jury

Bobby sitzt vor Gericht, angeklagt am Mord an seiner Frau und deren Liebhaber. Alle Beweise...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:48

Potenzial!

Die Idee klingt spektakulär und selbst ohne Leseprobe hätte ich gewusst, dass ich das Buch gern...

m i n a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:41

Hat es in sich

Der erste Satz hätte mich abschrecken können, wäre ich nicht von der Inhaltsangabe begeistert....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:40

Hochspannung pur

Das Cover schwarze Cover mit den Stühlen von denen einer in Rot ist gefällt mir sehr gut und hat...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 23:39

Spannender Beginn

Joshua Kane ist Geschworener. Eigentlich läuft sein Leben ganz gut – aber er will sich noch den...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:24

Hochspannend

Die gesamte Aufmachung des Buches ist irgendwie so leicht überbrodelnd, verspricht so allerdings...

nettiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:12

Fesselnd!

Allein die Idee des Buches fasziniert mich. Der killer sitzt selbst in der Jury, was für eine...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:11

Absolut spannend

Wow! Was für ein spannender und atemberaubender Klappentext. Hätte ich das Buch in der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:03

Atemberaubend

Atemberaubend und spannend verspricht der Thriller "Thirteen" von Autor Steve Cavanagh zu...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:58

Gut durchdacht

Beim Klappentext habe ich mich schon gefragt „Wie soll das denn gehen?“, weswegen ich sehr...

krümelluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:58

Geniale Idee

Der Strafverteidiger Eddy Flynn soll einen angeblichen Mörder verteidigen, von dessen Unschuld er...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:57

Spannung pur

Dieses Buch ist mir schon mal ins Auge gefallen. Alleine das in typischen Thrilllerfarben...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:50

in der Jury

Dieses spannende Buch ist mir jetzt schon mehrfach über den Weg gelaufen. Ich finde die...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 22:38

Die Jury...

Das Cover schaut total spannend aus, die Kombination aus Schwarz und Rot ist schon besonders gut...

lessabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:24

Sehr spannend

Ich habe schon einige Thriller gelesen aber dieser hier hat es mir echt angetan. Die ganze...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 21:49

Heftig!

Ich habe schon einige Thriller gelesen, aber das Szenario, welches hier entworfen wird, ist mir...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 21:42

Toller Thriller

Leider hat mir das Cover etwas zu viele Worte ;) Aber sonst ist es gut. Der Klappentext ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?