Ein ausgeklügeltes und perfides Katz und Maus Spiel!

libri amici Avatar

Die Leseprobe gibt einen höchst interessanten Einblick in einen Fall, dessen Komplexität man zu diesem Zeitpunkt bereits erahnen kann.

Das ausgeklügelte Vorgehen des perfektionistischen Killers scheint akribisch und vor allen Dingen lange vorab geplant. Zwar entzieht sich mir im Moment noch der Grund für diese Tat - das Mordmotiv bzw. der Grund dafür, dem berühmten Hollywoodstar Solomon einen Mord unterzuschieben. Dennoch wurde meine Neugier geweckt und ich würde zu gerne die Hintergründe zu diesem teuflischen Plan erfahren.

Ich gehe schon jetzt davon aus, dass der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn am Ende triumphieren wird, genauso wie bei seinem kleinen Sieg über den korrupten Cop, der sich auf die ehemalige Prostituierte konzentrierte und durch Flynn nicht nur der Ungnade des Richters ausgesetzt war, sondern letztendlich mit seiner fingierten Anklage scheiterte.

Flynn wird es wohl nicht leicht haben, das Intrigennest der Cops aufzudecken, hat er doch bereits zumindest einen erbitterten Feind unter diesen Männern. Ich erwarte mir von diesem Thriller allerhöchste Spannung, aufreibende Ermittlungstätigkeiten und ganz viele Widerstände, gegen welche unser Protagonist ankämpfen muss.

Der Mann, der den Platz und auch die Identität des bedauernswerten Geschworenen eingenommen hat, ist durch seine perfide Vorgehensweise, durch seinen Hang zur absoluten Perfektion, vor allem aber durch seine gnadenlose Brutalität ein brandgefährlicher Gegner.

Ich habe in letzter Zeit nur wenige Thriller gelesen und würde mich nun zu gerne an Eddie Flynns Seite in diesen hochgradig spannenden Fall stürzen. Der Schreibstil des Buches hat mir sehr gut gefallen und meine Neugier auf den mir bislang noch unbekannten Autor geweckt.

Da ich bereits vor vielen Jahren die Werke John Grishams verschlungen habe und Randy Singer einer meiner favorisierten Autoren dieses Genres ist, gehe ich davon aus, dass auch Steve Cavanagh sich möglicherweise bald in diese Autorenliste einreihen könnte.

Eine absoluten vielversprechende, Spannung, Abenteuer und geschickte Anwaltstaktiken verheißende Leseprobe, die definitiv Lust auf "MEHR" macht!

Eine zeitnahe Lektüre und das Verfassen einer aussagekräftigen Rezension, die auf möglichst vielen Plattformen veröffentlicht wird, ist selbstverständlich.