eine besondere Herausforderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Schon die ersten paar Zeilen klingen nach einem spannenden Thriller. Wie der Strafverteidiger Eddie Flyn seine Mandantin vor Gericht vertreten hat, die Beweise der Polizei zerstückelt hat, einfach genial.
Kein Wunder, dass er sich für den neuesten Fall, wo der bekannte »Bobby« Solomon, ein junger Lieblingsschauspieler Hollywoods interessiert und sich als dessen Anwalt einsetzen lässt. Zudem glaube ich, dass die Polizei nicht zu seinen «Freunde» zählt und sie gerne vorführt.
Der Schreibstil baut gleich zu Beginn einen Spannungsbogen auf. Nachdem ich die LP gelesen habe, bin ich überzeugt, hier erwartet mich ein ungewöhnlicher Fall. Der wahre Täter scheint ein Psychopathen zu sein, der mit allen Wasser gewaschen ist. Das Cover ist ein Hingucker, doch kann ich mir jetzt mit der Zahl 13 nichts vorstellen.