Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Buch beginnt direkt mit Joshua Kane, der sich vorstellt, andere Menschen zu ermorden. Und bei dieser Vorstellung bleibt es nicht. Ich bin entsetzt, wie schlau und gewieft der Mann ist. So viel Aufwand in seinem Plan, und doch scheint ihn das nicht zu fordern. Wie erschreckend, wenn der Mörder seine Erscheinung wechselt wie Socken. Schlümpft einfach in die Rolle eines anderen Menschen!
Dagegen gibt es den Antwalt Eddie Flynn, der auch sehr schlau ist und somit seinen unschuldigen Klienten vor Schuldsprüchen bewahrt. Ich bin schon sehr gespannt, was er von dem Fall des reichen Schauspielers hält. Und vor allem, wie er den echten Täter enttarnt und wie er dagegen vorgehen will!
Äußert fesselnd geschrieben und spannend aufgebaut ist die Geschichte rund um zwei gerissene Männer, die auf unterschiedlichen Seiten stehen.