Man möchte direkt weiter lesen!

happymountain Avatar

Auf dieses Buch hibbele ich ja schon seit Monaten. Direkt als ich es entdeckt habe, war ich in den Klappentext verliebt. Ich LIEBE Justizthriller, ich LIEBE Geschichten um clevere Mörder und ich LIIIIEEEEBEEEE ganz besonders innovative Plots!
Ich wage es mich aus dem Fenster zu lehnen und zu schreiben: Hier bekomme ich vermutlich alles vereint! Das Cover tut sein Übriges!

Der Schreibstil der Leseprobe gefiel mir direkt. Es liest sich flott ohne langweilig oder monoton zu sein. Die Perspektivwechsel mag ich - wie bei jedem Buch - sehr gern. Ich finde es spannend, wenn sich die Story so aufeinander zuspitzt, bzw. Handlungsstränge zusammenlaufen.

Die Charaktere scheinen richtig, richtig interessant zu sein. Joshua Kane, den ich zunächst für obdachlos hielt... ein gewiefter Psychopath. Und dann der clevere Anwalt, der früher als Trickbetrüger sein Geld verdiente... was für eine geniale Kombination! Das wird ein spannender Prozess, den ich auf keinen Fall verpassen darf. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen.