Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Das Cover ist zwar nicht besonders schön, aber definitiv interessant und macht sofort neugierig. Auf den Klappentext bin ich dann sofort angesprungen. Ein Mörder, der nicht auf der Anklagebank, sondern unter den Geschworenen sitzt und ein Anwalt, der alles versucht, seinen Mandanten freizusprechen und den wahren Mörder zu finden. Die Leseprobe war spannend und hat mich sofort gepackt, sie war auch ziemlich lang, sodass man schon mitten in der Geschichte drin war und einfach weiterlesen wollte. Ich finde die Idee des Plots unfassbar spannend und die Leseprobe zeigt schon auf, wie schwer es für Flynn wird, den wahren Mörder dranzukriegen, da dieser total skrupellos ist und alles von langer Hand gut geplant zu haben scheint. Dazu kommen sogar noch Intrigen und Korruption unter Polizisten. Ich bin echt super gespannt auf das Buch!