Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

Bereits der Klappentext konnte meine Neugierde wecken. Die Leseprobe endet ein einer wirklich tollen Stelle und konnte bereits ordentlich Spannung aufbauen.

Am besten gefällt mir bisher, dass das Buch sowohl aus der Sicht des Juristen als auch aus der Sicht des Täters erzählt wird. Das macht dieses äußerst perfide Spiel noch spannender. Die deutsche Übersetzung von Steve Cavanagh Schreibstil ließt sich sehr angenehm und Herr Cavanagh weiß definitiv wie man eine fesselnde Atmosphäre schafft.

Mir schwirren gerade etliche Fragen durch den Kopf und ich würde am liebsten sofort weiter lesen.

Wann wird Eddie Flynn merken, dass der Killer in der Jury sitzt? Wie wird Eddie Flynn den Killer überführen? Wird der Killer versuchen noch weitere Menschen zu töten? Wie sind die beiden Opfer wirklich gestorben? Warum beschuldigt die Polizei Robert »Bobby« Solomon? Wollte der Killer das Robert »Bobby« Solomon für ihn den Sündenbock spielt?