Spannender Thriller im Gerichtssaal mit interessanten Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherpyramide Avatar

Von

Das Cover stellt schon direkt den Bezug her zu einem juristisch angehauchten Thriller und sieht schick aus. Steve Cavanaghs mitreißender und bildlicher Schreibstil ließ mich jedes Detail vor meinen eigenen Augen abspielen. Der Einstieg in die Handlung beginnt direkt mitten im Geschehen und ist sehr spannend. Besonders interessant finde ich den Charakter des Joshua Kane. Welche genauen Motive er für seine Handlungen hat und ob man als Leser eventuell auch etwas über seine Vergangenheit erfährt, sind die spannendsten Fragen, die ich mir stelle. Ebenfalls ist es etwas Erfrischendes, mal von Anfang an den Täter zu kennen. Neben diesen Pluspunkten sticht zudem das interessante Setting im Gerichtsaal und der Anwalt mit Trickbetrüger-Vergangenheit ins Auge, weshalb ich das Buch unbedingt weiterlesen möchte!