Spannung von der ersten Seite an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ares Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen, ein echter Hingucker! Den Schreibstil finde ich auch gut zu lesen, bei der Leseprobe ist die Zeit nur so verflogen und ich habe gar nicht bemerkt, wie lange ich wirklich gelesen habe, bis ich am Ende angekommen war.
Spannung war gleich von Anfang an gegeben. Dass man gleich mit der Sicht des Mörders anfängt, finde ich echt interessant. Was er alles macht, was eigentlich gar nichts mehr mit dem eigentlichen Mordfall zu tun hat nur um in der Jury zu sitzen.
Man merkt, dass man es mit zwei sehr interessanten Charakteren zu tun hat, die beide voraus denken und wenig dem Zufall überlassen. Ich denke es wird für Eddie sehr schwer zu beweisen, wer der wahre Mörder ist, auch wenn er Beweise haben sollte. Kane kommt mir wie jemand vor, der sich auch aus einer schier aussichtslosen Situation herauswinden kann.
Ich denke die Storyline hat auf jeden Fall sehr viel Potential, ich bin schon gespannt, wie die Geschehnisse sich weiter entwickeln.