klingt nach einem perfekten zweitem Band ^-^

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liz 2910 Avatar

Von

"In diesen bedenklichen Zeiten hat sich unser Unternehmen eine neue Richtlinie auferlegt. Ein weiteres Mitglied der Belegschaft muss zwingend anwesend sein, wenn einer von uns ein Meeting mit absolut bösartigen Oberschurken hat."

Ich musste schon wieder so lachen =D Banecroft ist so ein unsympathischer Kerl, aber hat auch so coole Seiten und ich liebe seine Dialoge einfach wirklich. Die sind so gut geschrieben!

Mir hat die Leseprobe mega gut gefallen und ich würde Band I am liebsten direkt noch einmal lesen. Es ist ungewöhnlich und rau, ohne zu derb zu sein. Ich habe riesig Lust bekommen und möchte wissen, was mit Simon passiert ist. Gibt es wirklich keine Vampire? Aber was war dann mit ihm los? Und warum interessiert sich Dr. Carter so sehr dafür, das bedeutet doch eigentlich schon, dass da was dran sein muss!

Und zu Stella gibt es auch noch so viele Fragen und Möglichkeiten *-*

Ich fand Band I wahnsinnig gut und freue mich daher riesig auf den Nachfolger und würde es super gerne so bald wie möglich lesen! :)