3 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit interessanten Charakteren

Meine Meinung:

Das Cover finde ich ganz gut gelungen. Ich mag Menschen nicht so frontal auf einem Coverbild - aber dieses finde ich ganz gut. Ich kenne den ersten Band nicht. Dies hat jedoch zu keinerlei Problemen geführt. Ich bin gut in das Buch hinein gekommen ohne die vorherigen Kenntnisse. Der Schreibstil ist ganz gut.

Ich war gespannt, wie sich das Leben mit den drei Brüdern und einer Frau so gestaltet. Das ist sicherlich oft amüsant, manchmal nervig oder turbulent.

Die Charaktere fand ich okay - aber dann leider doch etwas zu klischeehaft. Daher konnte ich nicht so einen Bezug zu ihnen finden wie ich es mir bei einem Buch eigentlich wünsche. Jedoch ein großer Kritikpunkt ist, dass es einfach zu viel war.

Fazit: nur 3 Sterne von mir. Schade!