Rezensionen zu Through my Heart

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 06:21

Feuer und Eis

Artemis ist der älteste der Hidalgo Brüder und ein Eisberg. Er lässt sich keine Gefühle...

lundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2023 – 09:38

Liebe

Der Roman THROUGH MY HEART – ICH BEGEHRE NUR DICH von Ariana Godoy ist der zweite Band rund um...

dumbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2023 – 00:26

Tolles Buch

das Buch !!!!!!! mit einem sehr tollen Cover sowie der Grossartigen Gestaltung der Übersicht ...

wehrline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 18:22

Angenehm, für zwischendurch

Das Cover finde ich sehr angenehm und ansprechend gestaltet, vor allem was die Farben...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 07:44

Wunderbar

Die Geschichte um Claudia und die Hidalgo-Brüder ist aufregend und sehr interessant. Was für...

bazimm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2022 – 16:33

Toller Liebesroman

Through my Heart hat mir sehr gut gefallen, einfach ein toller Liebesroman für zwischendurch....

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 21:12

Claudia und Artemis

Ich muss zugeben mir fällt es gar nicht so leicht eine Rezension zu schreiben denn ich habe beim...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2022 – 07:47

3 Sterne

Genre: Unterhaltung Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit interessanten Charakteren Meine...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 14:53

Für zwischendurch

Ein tolles Buch, was man mal so nebenbei lesen kann. Zum Inhalt: Claudia und Artemis haben...

eule2206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 13:22

Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, leicht und angenehm zu lesen. Den ersten Band kenne ich...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 14:18

Mehr erhofft

Nach der Geschichte von Ares und Rachel, war ich auf die von Artemis und Claudia gespannt. Diese...

arkomonium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2022 – 11:49

unterhaltsam

Das Profilbild eines Mädchens und der Titel des Buches, lässt darauf schließen, das es sich um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?