Angenehm, für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wehrline Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr angenehm und ansprechend gestaltet, vor allem was die Farben angeht.
Die Geschichte von Claudia und Artemis hat mir an sich gut gefallen, auch wenn ich sein Verhalten, vor allem ihr gegenüber, oft sehr schwierig fand und dadurch sehr lange nicht wirklich warm mit ihm wurde.
Obwohl ich den ersten Teil der Reihe vor dem Lesen von Through my heart nicht kannte, gab es keinerlei Verständnisprobleme. Ich fand es im Gegenteil sehr angenehm Ares Geschichte noch nicht zu kennen, da seine Beziehung zu Claudia somit in einem anderen Licht erscheint.
Die Reihe ist ursprünglich auf Englisch erschienen und man merkt dem Buch die Übersetzung auch deutlich an. Zum Teil fand ich die Sprache zu einfach, die Formulierungen wirkten auf mich teils kindlich und etwas holprig.
Alles in allem ist das Buch zu empfehlen, wenn man etwas sucht, das sich nebenbei und ohne Anstrengung lesen lässt.