Artemis und Claudia

tigermaus Avatar

Ich kenne den Netflixfilm nicht und vielleicht ist das auch gut so. So konnte ich mich ohne Vorurteile und bestimmter Bilder im Kopf auf das Buch stürzen.
Es gibt auch schon einen ersten Band dieser Reihe, der hauptsächlich von dem mittleren Bruder Ares handelt.
Im zweiten Band stehen nur Artemis und Claudia im Mittelpunkt der Serie. Stück für Stück erzählen beide ihre Geschichte.
Ein Auf und Ab der Gefühle für beide Hauptpersonen. Ein bisschen Dramatik ist natürlich auch dabei und garantiert so, dass man unbedingt wissen will, wie es für die beiden weitergeht.
Fazit: Ich habe das Buch an einem einzigen Tag gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Ich habe auch alles verstanden, obwohl ich den ersten Band der Reihe nicht kenne. Gut fand ich die Abwechslung zwischen den Charkateren. So konnte ich mich noch besser in jeden einzelnen einfühlen. Auch die Rückblenden haben mir gut gefallen. Natürlich darf man jetzt keine hochgeistige Literatur erwarten, aber für ein paar schöne Lesestunden reicht es auf jeden Fall. Es gibt schlechtere Beschäftigungen am Wochenende, als sich mit diesem Buch auf die Coach zu setzen und zu lesen. Auf jeden Fall lesenswert für alle die auf Romantik, hübsche Menschen und einen Hauch Erotik stehen.