Claudia und Artemis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajobama Avatar

Von

Through my heart – Ich begehre nur dich – Adriana Godoy
Dies ist bereits der zweite Teil der Wattpad/Netflix-Reihe „Through my Window“. Die Bücher können durchaus unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings ist es mit den entsprechenden Vorkenntnissen noch schöner.
Hier kommt nun also der älteste Hidalgo-Bruder Artemis an die Reihe. Claudia arbeitet in seinem Elternhaus und ist quasi mit ihm aufgewachsen. Bis sich die Gefühle füreinander veränderten… Im Prinzip ist dies ein recht klassischer „Friends-to-lovers-Plot“ mit „Second-Chance-Aspekten“. Eigentlich nichts Besonderes in dem Genre. Allerdings ist diese Reihe wirklich toll geschrieben und konnte mich vollkommen berühren, woran auch immer das liegt. Ich habe die Lektüre sehr genossen und hoffe, dass auch der dritte Bruder, Apollo, seine eigene Geschichte bekommt.
Eine emotionale Liebesgeschichte, die mir sehr gefallen hat. 5 Sterne dafür.