Eisberg und Feuer

miltonia 01 Avatar

Das Ganze ist ein lockerer, nicht allzu anspruchsvoller Liebesroman mit ordentlich Sex dabei.

Die unglaublich attraktive rothaarige Studentin Claudia arbeitet nebenbei noch im Haushalt einer reichen Unternehmersfamilie und ist nahezu als Schwester der 3 Söhne dieser Familie aufgewachsen. Natürlich sind auch diese 3 Söhne sehr attraktive junge Männer mit unglaublich viel Charme und Ausstrahlung und ganz besonders einer, der Älteste, hat einen festen Platz im Herz von Claudia.

Leider hat die böse Hausherrin und Mutter der 3 Jungmänner schon vor Jahren erfolgreich verhindert, dass Claudia mit dem ältesten Sohn Artemis zusammenkommen konnte und aus dieser Situation heraus ergaben sich viele Missverständnisse und Zwistigkeiten, obwohl es doch ganz klar die ganz große Liebe zwischen den Beiden war und weiterhin ist.

Man kämpft sich also mit diversen Verwicklungen durch alle Probleme und „ganz überraschend“ fügt sich alles zu einem wunderbaren Happy End.

Das liest sich alles ganz locker und flockig, die ausführlichen Schilderungen von fast- oder ganz-Beischlaf bringen ein bisschen Würze und Pep in das Ganze, das Buch eignet sich wirklich ganz wunderbar für einen Sonntagnachmittag auf dem Sofa. Das Ende ist zwar mehr als vorhersehbar und einige logische Schwächen gehören auch dazu, aber das stört den Lesefluss nicht weiter.
Das Cover passt ganz gut zur Story, ich vergebe dafür gute 3 Sterne.