Erotische Fortsetzung der Hidalgo-Brüder

ankoh Avatar

Das Cover hat mich bereits interessiert, da ein Aufkleber von Netflix zeigt, dass es einen Film gibt, der mit der Buchreihe zu tun hat. Als ich es mir näher angeschaut habe, ist mir bewusst geworden, dass ich den Film bereits auf Netflix gesehen hatte und war dennoch interessiert daran, ein Buch zu lesen und zu schauen wie unterschiedlich die Inhalte im Vergleich zum Film sind. Ich wurde positiv überrascht und wie immer kann das Buch doch deutlich mehr Inhalt vermitteln als ein Film und es bleiben einem so viel mehr Freiräume, selbst darüber nachzudenken, oder sich die Inhalte auszumalen. Entsprechend war ich von der Story dann auch gefesselt. Sie handelte nun vom großen Bruder Artemis und der Haushaltshilfe Claudia, die in dem Haus arbeitet und nicht wie in Teil 1 vom mittleren Bruder Ares. Die Story war recht flach, es sind hin und wieder die gleichen Redewendungen gefallen, aber in Summe war es doch ein unterhaltsames Buch, wenn man gerne mal in eine romantische Welt eintauchen möchte. Ich würde auch noch den 3. Teil lesen, um zu erfahren, wie Apollos Geschichte weitergeht.