Feuer und Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Artemis ist der älteste der Hidalgo Brüder und ein Eisberg. Er lässt sich keine Gefühle anmerken.
Claudia arbeitet schon viele Jahre für die Familie und wird von vielen beneidet, dass sie bei den gutaussehenden Hidalgo-Brüdern arbeiten darf. Aber es ist nicht so, wie es scheint.

Den ersten Teil las ich nicht, da sah ich den Film. Trotzdem war ich sehr neugierig auf das Buch. Es ist heiß, Claudia und ihre heimliche Affäre zu Artemis. Die Angelegenheiten der Familie. Alles sehr mysteriös und doch teilweise auch vorhersehbar. Ein Liebesroman mit sehr prickelnden Elemente, aber auch romantisch und berührend. Mir hat es jedenfalls gut gefallen nochmal in die Welt der Hidalgos einzutauchen und sollte es auch verfilmt werden, ich würde mich freuen.
Die Gegensätze, die Caudia und Artemis bilden sind wie Feuer und Eis. Ich freue mich schon auf die Geschichte des jüngsten Hidalgo-Spross. Gerne mehr davon.