Gefühlschaos vorprogrammiert

46gitti46 Avatar

Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung nach "Through my Window - Ich sehe nur dich".
Man erfährt, wie es der Haushälterin Claudia mit den drei attraktiven Hildago-Brüdern ergeht.
Nach einem missglückten Liebesgeständniss von Artemis Hildago an Claudia als die beiden noch Jugendliche waren, geht er fort zum Studium und Claudia findet sich in der Rolle als Haushälterin ein, um ihre kranke Mutter zu unterstützen. Als Artemis nach 5 Jahren wieder zurück kehrt, wirft er das geordnete Leben von Claudia durcheinander. Die Spannung zwischen den beiden ist förmlich spürbar doch leider wird sie durch die offensichtliche Feindseligkeit von Artemis überschattet. Er lässt keine Chance aus, um sie zu erniedrigen und ihr ihren Platz im Haushalt klar zu machen. Ob es für die beiden doch noch eine Chance gibt, müsst ihr selbst herausfinden.
Ich habe, wie auch schon beim ersten Band, mitgefiebert und gelitten. Die Schreibweise hat mich förmlich in die Hauptfigur Claudia versetzt, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.
Ein absolut toller Roman, der Lust macht, den 3. Band auch noch zu Lesen.