Gegensätze ziehen sich an

levi1508 Avatar

Claudia, Tochter der Haushälterin der Familie Hidalgo, scheint für Aussenstehende ein perfektes Leben zu haben. Sie wohnt mit den äusserst attraktiven Hidalgo-Brüdern unter einem Dach. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht. Nachdem ihre Mutter schwer erkrankt ist, übernimmt sie ihre Aufgaben im Haushalt und studiert nebenbei auch. Und wäre das nicht alles schon genugt, kommt nach längerer Abwesenheit der älteste der Hidalgo-Brüder wieder nach Hause - Artemis - der, der ihr von Jahren seine Liebe gestanden hat und sie ihm einen Korb gab....

Das Cover dieses Liebesromans hebt sich sehr von den anderen, momentan gängigen Covern dieses Genres ab. Das hat mich sehr neugierig gemacht.

Die Geschichte an sich ist nichts Neues - eine moderne Cinderella-Adaption mit sehr vielen erotischen Momenten. Der Roman lies sich sehr flüssig lesen, dank dem einfachen Schreibstil.

Was ich sehr gut fand war, dass die Geschichte aus den Perspektiven von Claudia und Artemis dargestellt wurde. So konnte man die Gedanken und Gefühle des jeweils anderen gut nachvollziehen. Obwohl ich bei manchen Reaktionen eher mit dem Kopf geschüttelt habe, als dass ich es nachvollziehbar fand. Jedenfalls wirklich richtig warm wurde ich mit den Charakten leider nicht.